Du möchtest wissen, wie ich meine Bilder mache? Mir über die Schulter schauen und individuell von mir betreut werden?

Du lernst von mir Schritt für Schritt, wie Du mit Deiner Ausrüstung sicher umgehen kannst, wie Du mit den großen und kleinen Menschen sicher umgehst und wie meine Bilder und die Art meiner Fotografie entsteht.

Du lernst meinen effektiven Worklfow, das Blitzen hinter den Vorhängen und die Kunst des "unposed Newborn"

Mein Ziel ist es, Dich sicher im Umgang mit Deinen Kunden zu machen. Sicher in Deinem effektiven Arbeiten und Dir zeigen, dass Du nicht viel Equipment benötigst, um wunderschöne Bilder zu zaubern.

Inklusive meines Presets für Lightroom und Adobe Camera Raw und meiner Übungspuppe für 7 Tage.

1 Tag intensives Fotografietraining in einem Themengebiet:

1.650,-€

2 Tage intensives Fotografietraining in zwei Themengebieten

3.000,-€

Übernachtung und Verpflegung während des Aufenthaltes sind inklusive.

Einzelcoachings