2813.jpg

schwAngerschaft

Liebe im Bauch

Ich weiß noch sehr gut, wie es sich angefühlt hat, als ich mit meinen beiden Mädchen schwanger war. Die anfängliche Aufregung über diese Wunder und der langsam wachsende Bauch mit den ersten kleinen flatternden Tritten, die allmählich immer deutlicher wurden.

Mir war es sehr wichtig, diese Zeit festzuhalten.

Jede schwangere Mama hat eine Schönheit, die ich zeigen möchte. Das neue Leben in ihr und diese faszinierende Zeit möchte ich für Dich verewigen und Dir und Deiner Familie zeigen, wie schön Du bist. 

Bea Haas

Werdendes Leben in Bildern

Ich liebe es, werdende Eltern von Beginn an zu begleiten. Zu sehen, wie sehr die Zeit alles verändert. Wenn der Bauch wächst, das Baby geboren ist und alles noch so zart und fein beginnt. Wie strahlend werdende Mütter sind und von innen heraus einen Zauber haben, der schwer in Worte zu fassen ist.

201A2405.jpg

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Session?

Sobald Dein Bauch wächst, kannst Du bei mir eine Session buchen. Die Bilder werden besonders schön, wenn Du Dich in der 30. bis 33 SSW befindest. In diesem Zeitraum ist Dein Bauch schon groß und Du bist noch beweglich genug, sodass die Session für Dich möglichst stressfrei werden wird.

Wie soll ich mich nur vor der Kamera verhalten?

Als erfahrene Fotografin helfe ich Dir und leite Dich an, sodass Deine Rundungen und Dein Wesen bestmöglich zur Geltung kommen.

Unsere Session wird gänzlich ungezwungen und lustig verlaufen. Wir reden und lachen viel und so passieren die Bilder einfach nebenher und werden absolut natürlich.

Meiner Erfahrung nach, ist das Styling durch eine meiner beiden Stylistinnen sehr hilfreich, dass Du Dich vor der Kamera schön fühlen wirst und Du Dich dadurch auch selbstbewusster bewegen wirst.