bEa hAas

Fotografin

Mama, Ehefrau, Krankenschwester, Himbeerverrückt, Glitzer, Mädchen, rosa, Kaffeetante, kreativ

ehrenamtliche Sternenkinderfotografin und Gründungsmitglied bei

www.salomons-weg.de

warum ich dir diese erinnerungen ermöglichen möchte...

Ich bin Bea und nach einer jahrelangen Reise der Kinderwunschbehandlung Mama von zwei tollen Mädchen geworden.

 

Und genau deshalb weiß ich, wie unglaublich wichtig die Erinnerungen an die Zeit der Schwangerschaft, der Newborn-, Babyzeit und der Kindheit ist. Alles aufsaugen und alles festhalten.

Deswegen ist es mir wichtig, Dir diese Erinnerungen zu ermöglichen. 

Dass Du sie, wie ich an Deine Kinder weitergeben kannst und Deine Familie daran teilhaben lässt.

 

Seit über 25 Jahren fotografiere ich und aus der damaligen Kinderlosigkeit ist in mir der Wunsch gewachsen, die Kinder der Welt fotografieren zu wollen. In diese Bilder stecke ich meine ganze Leidenschaft, Können und Erfahrung.

AUSZEICHNUNG

Award-Gewinnerin 2014 in der Kategorie Fotografie

des 6. internationalen Kreativ-Wettbewerbs mit 9 Disziplinen

FACHKENNTNISSE

  • Studio- und Outdoorfotografie

  • Bildbearbeitung

  • Coaching für Fotografen

  • Kreative Konzepte für die Studiofotografie

Meine Passion

Ich biete Dir ein unverwechselbares Erlebnis. Ein professionelles Styling und zeitlose Bilder. Dafür darfst Du Dich eine Zeit lang bei mir entspannen und mir bei meiner Arbeit zusehen und es Dir gut gehen lassen und Dich auf unverwechselbare Bilder freuen.

Hochwertige Produkte und eine gemütliche Atmosphäre warten auf Dich. 

Du sollst Dich schön und besonders fühlen. 

Denn das bist Du.

1/5