201A1507.jpg

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
 

Seneca

1/8

Presets

Erreiche zeitsparend und einfach einen einheitlichen Stil in deiner puristisch stilvollen weißen Fotografie!

Du weißt nicht so recht, wie du einen einheitlichen und klaren weißen Look in deine weiße Studiofotografie bekommen kannst? Dann werden dir die Presets der pure white Studio Collection dabei helfen können. Mit nur wenigen Anpassungen im Bereich der Helligkeit zu einfachen und schnellen Ergebnissen!


Dein Look, deine Zeit, dein Gewinn!

 

Mit diesem Pure White Studio-Set für Lightroom und Camera RAW bekommst du 10 Presets, die dir ermöglichen, schneller zu arbeiten und dein Portfolio oder den Look eines Shootings einheitlich und einzigartig zu gestalten. Du wirst einen konstanten Workflow und Bearbeitungsstil im Bereich der weißen Fotografie entwickeln...

Im Laufe der Jahre habe ich meine Presets gefertig, weiter angepasst und optimiert, sodass ich lediglich nur noch die Belichtung regeln muss, um mit einem Klick alle meine Bilder einer Kundengalerie fertig zu entwickeln.

Du möchtest neue Sets, Licht oder Props ausprobieren?

Du möchtest das Wrapping üben oder neues testen?

Dann ist meine Übungspuppe "Thilda" genau das richtige für Dich.

Thilda ist ein Cuddlereborn.

Das heißt, sie hat einen Rebornkopf und einen Stoffkörper mit einem

integrierten Skelett. 

Sie kann zu Dir reisen und dir bei Deinen Übungen helfen.

Thilda kostet Dich nur 10,-€/Tag und die Versandkostenübernahme.

1/14

Das Übungsbaby