top of page
Fotograf, Kempten, Neugeborene, Kinder, Schwangerschaft, Hochzeit, Preise, Leinwand, Album, Coaching, Workshoptour

professionelle Fotografin seit 2013

Mama, Ehefrau, Tochter, Schwester, palliative Care Krankenschwester, Himbeerverrückt, Glitzer, Mädchen, rosa, Kaffeetante, kreativ, liebevoll, überraschungskompetent

Hey und willkommen in meiner verrückten kleinen Welt!

 

Ich bin eine Fotografin, eine Super-Mama, eine Krankenschwester, eine Ehefrau mit Superkräften, und ich liebe alles, was weiß, rosa und nach Kaffee duftet.

Ach ja, und Himbeeren! Ich meine, wer kann schon bei diesen süßen kleinen Früchtchen widerstehen?

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Allgäu, wo Kühe, Berge und ich eine unzertrennliche Clique bilden.

Mein Leben ist chaotisch aber ich schaffe es, das Ganze unter einen Hut zu bekommen. Es ist wie eine tägliche Zirkusshow, bei der ich Jonglierbälle, Windeln und Kameras gleichzeitig in der Luft halte. Man könnte sagen, ich bin die Meisterin des fotografischen Chaos-Managements!

Aber hey, genug von meinem chaotischen Leben!

Wenn ich nicht gerade die Welt rette oder Windeln wechsele, findest du mich in meinem minimalistischen Studio, wo ich meine fotografischen Fähigkeiten auf die Probe stelle.

Ich habe den Stil des "Weniger ist Mehr" perfektioniert, denn nichts bringt die wahre Schönheit eines Menschen besser zur Geltung als ein einfacher Hintergrund und ein paar gezielte Lichtstrahlen.

Meine Kinder sind mittlerweile keine Babys mehr, aber sie halten mich nach wie vor auf Trab. Wenn sie nicht gerade meine Kamera klauen oder wild durch das Studio toben, stehen sie Modell für meine neuesten künstlerischen Experimente. Manchmal fühle ich mich wie der verrückte Professor der Fotografie, der mit Licht und Schatten jongliert, während seine Kinder neue Bildideen aushecken.

Nachhaltigkeit ist mir wichtig, denn wer will schon in einer Welt leben, in der es keine Himbeeren mehr gibt? Ich recycel nicht nur Papier und Plastik, sondern auch alte Möbel und finde alles klasse, was man wieder aufbereiten und hübsch machen kann.

Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern und gleichzeitig einen Beitrag zur Erhaltung unserer wunderschönen Welt zu leisten.

Also, wenn du jemanden suchst, der mit dir lacht, deine wilde Seite einfängt und deine Persönlichkeit in minimalistischer Perfektion zur Schau stellt, dann bin ich deine fotografische Superheldin!

 

Lass uns gemeinsam Kunst schaffen, Menschen zum Staunen bringen und vor allem eine Menge Spaß haben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir über die absurden Seiten des Lebens zu lachen!

ehrenamtliche Sternenkinderfotografin und Gründungsmitglied bei

www.salomons-weg.de

warum ich Dir diese Erinnerungen ermöglichen möchte...

ich möchte dir ein Geständnis machen, das tief aus meinem Herzen kommt. Vor vielen Jahren fand ich mich in einer Welt wieder, die von einer schmerzhaften Leere erfüllt war - eine Leere, die durch 10 lange Jahre der Kinderlosigkeit und der damit verbundenen tiefen Trauer entstanden war. Doch aus dieser Dunkelheit heraus entfachte sich in mir ein Funken, der meine Bestimmung neu definierte.

 

Dieser Funken war das Verlangen, das Glück der Familie und das wunderbare Geschenk eigener Kinder unvergessen zu machen. Ich erkannte, wie kostbar und lebensverändernd diese Momente sein können - Momente, die einem das Gefühl von Vollständigkeit und bedingungsloser Liebe schenken. Und so wurde es meine Mission, dieses Glück zu bewahren, nicht nur für dich und mich, sondern auch für kommende Generationen.

 

Denn ich wünsche mir zutiefst, dass diejenigen, die nach uns kommen, verstehen können, in welche großartige Familie sie hineingeboren wurden. Jeder von uns hat eine Geschichte zu erzählen, eine Geschichte voller Liebe, Hoffnung und unendlicher Möglichkeiten. Und jeder kostbare Augenblick, den ich einfange, ist ein Versprechen - ein Versprechen an dich und an alle, die uns folgen werden: dass eure Geschichte, eure Liebe und euer Glück für immer lebendig und unvergessen sein werden.

 

Denn in der Dunkelheit unserer Vergangenheit habe ich das Licht der Hoffnung gefunden - die Hoffnung darauf, dass unsere Liebe und unsere Erinnerungen die Welt für immer erleuchten werden."

AUSZEICHNUNG

Award-Gewinnerin 2014 in der Kategorie Fotografie

des 6. internationalen Kreativ-Wettbewerbs mit 9 Disziplinen

Fotograf, Kempten, Neugeborene, Kinder, Schwangerschaft, Hochzeit, Preise, Leinwand, Album

FACHKENNTNISSE

  • Studio- und Outdoorfotografie

  • Bildbearbeitung

  • Coaching für Fotografen

  • Kreative Konzepte für die Studiofotografie

Meine Passion

Ich biete Dir ein unverwechselbares Erlebnis. Ein professionelles Styling und zeitlose Bilder. Dafür darfst Du Dich eine Zeit lang bei mir entspannen und mir bei meiner Arbeit zusehen und es Dir gut gehen lassen und Dich auf unverwechselbare Bilder freuen.

Hochwertige Produkte und eine gemütliche Atmosphäre warten auf Dich. 

Du sollst Dich schön und besonders fühlen. 

Denn das bist Du.

bottom of page