Bea Haas

hochwertige produkte

Was mir wichtig ist

Qualität statt Quantität

Wenn Du Dich für eine Session bei mir interessierst freue ich mich sehr. In meinen Bildern stecken Jahre an Erfahrung, Qualifikation, laufende Investitionen in Technik und ein Gespür für den richtigen Moment gepaart mit viel Liebe zum Detail und den Menschen.

Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Kamera unterwegs. Ich lege viel Wert auf Details und Natürlichkeit, nehme mir viel Zeit für Dich und noch mehr für die spätere digitale Aufbereitung Deiner Bilder. Ich schaffe Erinnerungen, die bleiben und diese sollen so besonders sein, dass Du Dich auf immer daran erfreust.

Während der Session in meinem Studio, kannst Du Dir eine Vielzahl an Produkten ansehen, anfassen und darin stöbern.

Bea Haas

Gemütlichkeit

Mein Ziel ist es, dass Du Dich wohl fühlst. Denn genau dann strahlst Du und die Bilder zeigen Dich so, wie Du bist. 

Sei herzlich willkommen und fühle Dich gern hier, wie auch zu Hause.

Mit allem drum und dran. 

Während unserer Session und der Auswahl stehen Dir selbstverständlich Getränke zur Verfügung.

styling

Braut-Make-up
Braut-Make-up

press to zoom
Verschiedene Make-up-Produkte
Verschiedene Make-up-Produkte

press to zoom
Nude Make Up
Nude Make Up

press to zoom
Braut-Make-up
Braut-Make-up

press to zoom
1/6

Deine Fotosession soll ein unvergessliches Erlebnis sein und Du sollst Dich schön und wohl fühlen. Dafür sorgt auch eine Stylistin, die ich in meinen Leistungen zur Verfügung stellen kann.

Du kannst Dich auf eine tolle Zeit und ein großartiges Erlebnis mit unverwechselbaren Fotos freuen.

deine stylistinnen

201A5851.jpg

Vanessa wüstner

Die unendlichen Möglichkeiten, die unterschiedlichen Persönlichkeiten, Gesichter und Haare die man durch diesen Beruf bekommt, begeistern mich immer wieder

auf´s Neue. 

Egal ob natürlicher Look oder kreativ, ich liebe jede neue Herausforderung.

Das Schönste für mich ist, eine Frau an ihrem wichtigsten Tag zu begleiten und meinen Teil dazu beizutragen, dass sie sich wohl und wunderschön fühlt. Ich bringe ihre vor Freude strahlenden Augen, durch auf sie abgestimmten Farben, noch mehr zum Leuchten und unterstreiche ihre natürliche Schönheit.

4024.jpg

Tamara seyfert

Jeder Mensch ist einzigartig und von Natur aus schön! Die Vorzüge zu betonen und Dich noch schöner zu machen als Du schon bist und dabei keine Maske aufzulegen – Das ist mein Ziel! Dafür nehme ich mir viel Zeit und höre nicht auf bis wir zusammen Dein perfektes Make-Up und Deine perfekte Frisur gefunden haben! Das ist mir extrem wichtig und du sollst dich unbedingt wohl fühlen! Egal ob als Braut, für ein Fotoshooting oder für ein anderes wichtiges Event. Du sollst strahlen und glücklich sein! Dann bin ich es auch!!