Informationen zu den Shootings

Termine sind nur Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr möglich

Neugeborenen- und Babyfotografie

Bitte melde Dich noch in der Schwangerschaft, wenn Du Dein neugeborenes Wunder bei mir in Szene setzen lassen möchtest.

Ich fotografiere Neugeborene innerhalb der ersten 10 Lebenstage im Studio.

Zum Termin brauchst Du nur ausreichend Windeln und Nahrung mitbringen, solltest Du nicht stillen.

Wenn das Baby noch einen wichtigen Strampler oder Kuscheltier hat und Du es damit fotografieren lassen möchtest, dann bringe das gewünschte Accessoir zum Termin mit.

Geschwisterkinder sind herzlich willkommen und werden gleich zu Beginn mit dem Baby fotografiert, sodass sie im Anschluss spielen gehen können. 



Babybauchfotografie

Bitte melde Dich schon zum Anfang der zweiten Schwangerschaftshälfte, damit wir gemeinsam einen Termin finden können. 

Optimal wären Bilder ab der 33. Schwangerschaftswoche.
Wenn Du Kleidung mitbringen möchtest, sollte diese einfarbig und hell sein. 

Ich arbeite gerne auch mit Tüchern und Decken. Dafür ist es von Vorteil, wenn Du hautfarbene Unterwäsche trägst. 

Für zierliche Schwangere mit Konfektionsgröße 36/38 habe ich noch wenige Kleider im Sortiment.



Hochzeitsfotografie

Ihr sucht einen guten Hochzeitsfotografen?

Dann solltet Ihr schon ein ganzes Jahr im Voraus mit der Suche beginnen und sich den Termin reservieren lassen. 

Hochzeiten sind oft schon sehr schnell ausgebucht. 

Deshalb stellt recht früh eine Anfrage. 

Sollte keine verbindliche Buchung zustande kommen, wird der Termin an die nächste feste Buchung vergeben. 

Ich begleite allerdings keine Hochzeiten. Meine Leistung im Bereich der Hochzeitsfotografie umfasst dabei die Fotografie des Brautpaares. Entweder am Tag der Hochzeit oder an einem anderen Tag nach Ihrer großen Feier. Ganz ohne Zeitdruck.